TheSupremeOverLord's Epic Fourms

Something For Everyone

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2019-08-30 09:20:40

yaya2017
Duke

er wird diese Farbe m?gen [Thadd?us Schuh

Wie war Ihre Beziehung dazu, als Nike Air Max 270 Donne ich aufgewachsen bin? Ich habe viel herumgespielt, Nike Air Max 1 Damen also war SpongeBob für mich jeden Tag Nickelodeon in der Nacht und sah nur unz?hlige SpongeBob-Episoden. Es war wie: "Alles klar, wann www.anamartinez.es kommt die n?chste Episode raus?" Dann kamen so viele Staffeln raus, dass es so aussah, Whoo! Und dann wurde ich ?lter, sah nicht mehr so ??viel Adidas NMD Dames fern, aber die Verbindung war immer da. Und Nickelodeon ist auch tief verwurzelt. SpongeBob ist ein gro?artiger Partner, aber Nickelodeon selbst ist eine Marke, die für mich in einem ganz anderen Bereich existiert. In Bezug auf Nike Air Presto Damen die Shows, die sie gemacht haben, und die Inklusion, die sie mit Kids and Slime und Nickelodeon Choice Awards hatten. Als Kind sehen Sie all diese Shows - Rocket Power! - und sie werden Fahrzeug für Nike Air Max 95 Donne Fahrzeug ver?ffentlicht.

War es Teil der Faszination von SpongeBob, dass man laut sein und mit Farben spielen musste? Ja, und sehr ausdrucksstark sein. Meine Marken-DNA konzentriert sich auf Ausdruck, Gemeinschaft und Risikobereitschaft sowie Inklusion und Mitgefühl für Nike Air Max 90 Womens White andere. Ich versuche Adidas Superstar Mujer so inklusiv wie m?glich zu sein, sehr nachrichtenorientiert mit der Community, und gehe Risiken mit anderen gro?en Marken ein, die Nike Air Max 2017 Mujer gegründet wurden. Siehst du die Show immer noch Nike Air Max Command Femme an? Nicht mehr so ??oft wie früher, Bruder. Nicht mehr so ??oft wie früher. Sie haben zwei Schuhe zum Thema Fernsehshow gemacht. Warum funktioniert das für Sie? Back to Back. Wegen dem, was es darstellt. Lassen Sie uns Nike Air Max 1 Damen etwas erschaffen, das,Nike Internationalist Mujer  wenn Sie es im Regal sehen, von selbst existiert. Und wenn man auf dem Platz spielt, hat es offensichtlich die Leistung, es hat Nike Air Max 2017 Femme die Innovation. Aber es gibt immer noch ein Gefühl von Individualit?t.

?Nicht jeder wird dies auf dem Platz tragen [Patrick Schuhe abholen], Nike Air Max 2017 Donne nicht jeder wird diese Farbe m?gen [Thadd?us Schuhe antippen], nicht jeder wird ein Fan dieses [SpongeBob Paares sein]. Warum also nicht Nike Air Max 97 Femme Dinge erschaffen, die du ausw?hlen und ausw?hlen kannst? Diese tr?gst du auf dem Platz? Ja. Hast du einen Favoriten? Mein Lieblingscharakter ist SpongeBob. Nike Air Max 95 Damen Gelb an sich ist eine meiner Adidas Superstar Mujer Lieblingsfarben, nur weil du stolz darauf sein musst, Gelb zu tragen, besonders Gelb so. Meine Lieblingsfarbe ist auch Rot für Mr. Krabs und das ist nur eine selbstgezogene Sache - Mr. Plankton und das eine Auge. Alle von ihnen, Mann. Besonders Nike Air Max 90 Mujer Blancas Thadd?us - es gibt subtile Details wie die Klarinette.

2019-08-30 09:20:40

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer